Miteinander Filme feiern

No te pierdas! Nicht verpassen!

Unser Rahmenprogramm und der Festival-Space

Den Kinoabend mit einem netten Getränk ausklingen lassen, oder, nachdem die Hirnzellen im Kinosaal in Bewegung gebracht wurden, beim Bachata im KAZ den Körper auch noch in Schwung bringen!

Das ist nur eine der vielen Möglichkeiten, die wir mit unseren Kulturpartner*innen zu einem bunten Rahmenprogramm zusammengestellt haben. Das BRAKEOUT startet eine Escape Tour direkt aus unserem Festival-Space am Kino Méliès und Sven Schreivogel vom Filmbüro Göttingen hält genau dort seinen Vortrag über die Historie der Filmstadt Göttingen.

Duke Burger bietet exklusiv für das Europäische Filmfestival Göttingen die Karaoke-Sonderedition Filmmusik und ein Kneipen-Quiz, natürlich zum Thema Film.

Zwischendrin gibt’s immer wieder Musik und natürlich die Möglichkeit, den Festival-Space für Begegnungen und Austausch in Beschlag zu nehmen.

Im Foyer des Méliès und im KAZ sind vom 24. November 2023 bis 6. Januar 2024 die experimentellen Lichtbilder des Fotografen Karsten Knigge zu sehen, die Göttingens Orte ganz besonders in Szene setzen.

Karaoke
Salsa

Nach oben scrollen